Frequenztherapie

"Frequenz ist die Medizin der Zukunft!" (A. Einstein)

Der "HEALY" ist ein tragbares und sehr vielseitiges Frequenzgerät, das Individualisierte Mikrostrom Frequenzen (IMF) nutzt, um dein Bioenergetisches Feld in vielen wichtige Lebensbereichen nicht nur zu analysieren, sondern auch gleichzeitig zu harmonisieren. 

In der Europäischen Union ist "HEALY" ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Doch dieser kleine Zauberwürfel, implantiert mit einem Quantensensor und einer zusätzlichen Teslaspule abspielbar, kann noch Vieles mehr, wie du aus den einzelnen Programmgruppen entnehmen kannst. Dadurch ergänzt er mein Angebot zur ganzheitlichen und erfolgreichen Therapie für dich.

Als qualifizierte Healyexpertin für Tiere biete ich dir außerdem zusätzlich eine umfangreiche Analyse inklusive schriftlicher Auswertung und Harmonisierung für dein liebes Tier.

Hast du selbst Interesse an einem Frequenzgerät für dich privat oder geschäftlich? Für eine kostenlose und unverbindliche Beratung stehe ich dir gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Unter dem nachfolgenden Link gelangst du zu meinem Shop:

https://eu.healy.shop/?partnername=2100-6363-4931


Du bist dir unsicher über die Anwendung und Wirkungsweise? 

Nutze gerne mein Angebot den Healy für einen Zeitraum von 2 Wochen zu testen!

Diesen sympathischen Opi durfte ich die letzte Woche begleiten. Er hatte bereits seit  3 Wochen Haarausfall, Mauke und viel Kotwasser. Außerdem ein schwaches Imunsystem, chronische Atemwegserkrankung und mentalen Stress. Wahnsinn wie er sich in nur einer Woche entwickelt hat. 

Wallach, 24Jahre, Wunde nach einem Trauma vor ca. 4 Wochen. Die Wunde war heiß, geschwollen und der einhergehende Haarverlust ist unverkennbar. Hier seht ihr einen Vergleich vor und nach 10 Tagen Frequenztherapie. 

6 jährige Hündin mit Pilzinfektion, Eiterbeulen und blutenden Wunden. Die Therapie erfolgte ohne Veterinärmedizin.