Meine Leistungen


Du bist auf der Suche nach DEINEM Weg, DEINER Energie, DEINER Einzigartigkeit und DEINER Lebensfreude? 

Entdecke Kinquantum:

"KIN"-esiologie

"QUANT"-enmagnetische Resonanzanalyse (Frequenztherapie)

"UM"-stellung der Ernährung und Verbesserung deiner Lebensqualität 

Kinesiologie

Durch den Einsatz des "kinesiologischen Muskeltests" begebe ich mich mit dir auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene auf die Suche nach der Ursache deiner präsenten Themen. Getestet werden zudem die passenden kinesiologischen Balancen, welche dir durch deine Mitarbeit den bestmöglichsten Erfolg bieten können. Trau dich dein Feuer in dir neu zu entfachen!

 

Quantenmagnetische Resonanzanalyse "Healy"

Begib dich mit Hilfe neuster medizinisch anerkannter Technologie auf eine faszinierende Reise durch deinen gesamten Organismus und lass uns all deine Resonanzen analysieren und sei bereit diese neu zu sortieren!

Als Healyexpertin für Tiere stehe ich dir mit all meinem Wissen und Fähigkeiten auch für deinen Vierbeiner zu Seite.

 

Ernährungsberatung

Die Essenz meiner Ernährungsberatung ist es Jung und Alt die Vielfältig-, Leichtig-, Sparsamkeit und Freude einer ausgewogenen,  gesunden, nährstoffreichen und nachhaltigen Ernährungsweise zu vermitteln! Bereits durch geringe Veränderungen deiner bisherigen Ernährungsweise wirst du einen großen Erfolg für dich erleben. Vorrangig geht es nicht um Gewichtsreduzierung, sondern um eine ganzheitliche und vor allem anhaltende Verwirklichung deiner Ziele. Ade Jojo-Effekt, Langeweile, Müdigkeit, Mangel und Frustration. 

Wichtig: Ich berate mit Hilfe der Natur und ohne Nahrungsergänzungsmittel!

 

Physiotherapie

Aus dem Bereich Physiotherapie biete ich dir das Spektrum der verschiedenen Therapien wie Klassische Massage, Krankengymnastik, Senso-Taping, Fußreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Schröpftherapie und die Breuß-Dorn-Fleig-Methode.

Biophotonentherapie

Mit der Biophotonentherapie werden geschwächte Zellen durch die Reflektion der körpereignen Lichtwellen dazu angeregt, sich selbst regulierend zu regenerieren. Die erzeugten Lichtphotonen werden von der Haut absorbiert und verteilen sich im Körper.