Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Mutter zweier bezaubernder Kinder und ohne die Unterstützung meiner Familie könnte ich dir jetzt nicht meine Begleitung anbieten. Ich würde mich freuen, dir mit meiner Offenheit für Neues, meiner Leidenschaft und Kompetenz auf deinem einzigartigen Weg zur Seite stehen zu dürfen. Gemeinsam schaffen wir es deine Ziele zu verwirklichen.

Mein Herz schlägt im privaten Bereich nicht nur für meine Kinder und meinen Partner, sondern schon von klein auf auch für Musik, Sport und vor allem für das Reiten.


Meine Geschichte

Da stand ich nun nach meinem Abitur in einer Welt voller Möglichkeiten. Doch was ist meine Passion, mein Lebensweg?

Da mich das Wunder Mensch und die Vielfalt der heutigen Therapiemöglichkeiten schon länger faszinierte, schaffte ich mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin die Grundlage für meine späteren Weiterbildungen. 

Um meinen Kunden eine möglichst individuelle Therapie und zielführende Erfolge anbieten zu können, absolvierte ich mein Bachelorstudium in der Komplementären Methode Kinesiologie, sowie weitere physiotherapeutische Fortbildungen. Das Interesse an der Quantenmagnetischen Resonanzanalyse (Frequenztherapie), Biophotonentherapie und die Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt roh-vegan folgten.


Berufliche Qualifikationen

Abitur

Ausbildung zur staatlich geprüften   Physiotherapeutin

Senso-Taping

Fußreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage by Lymphologic

Schröpftherapie

Breuß-Dorn-Fleig-Methode

Bachelor of Science im Bereich       Komplementäre Methoden mit dem Wahlpflichtfach Kinesiologie

Cranio-sacrale Energietechniken

Quantenmagnetische Resonanzanalyse

ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin Schwerpunkt Roh-vegan

Healyexpertin für Tiere

Biophotonentherapie